Stellenausschreibung 


Wir suchen dich!

 

Du hast Spaß daran, bei Wind und Wetter in der Natur zu sein? Und nicht nur das, du begleitest die Kinder gerne dabei die Schönheit der Natur zu erkunden und ihre wahren Schätze zu erkennen? 

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir der Waldkindergarten Bessenbach, suchen für das kommende Jahr 2023/2024 ein/e Praktikant/in. 

Dich erwartet ein multifunktionales Team, welches mit viel Engagement und Herzblut die Kinder auf ihrem Entwicklungsweg begleitet. 

 

Dich erwartet jeden Tag etwas Neues. Nicht nur wegen den natürlichen Bedingungen auf die man sich jeden Tag neu einstellen darf, sondern auch aufgrund der Individualitäten der Kinder. Das bedeutet der Waldalltag hält viele Entwicklungsmöglichkeiten und genauso viele Glücksmomente für dich bereit!

 

Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, dann schaue dich gerne genauer auf unsere Homepage um, um einen besseren Einblick zu bekommen!

 

Dir juckt es schon in den Füßen, um zu uns zu kommen? Dann melde dich unter der  0171-8005380  bei uns und wir vereinbaren einen Termin, um uns kennenzulernen! 

Wir freuen uns auf dich!